Region:
Kanton Zürich | Zentralschweiz
Verfügbarkeit:
3 Monate Kündigungsfrist
Pensum:
100%
Kandidaten-ID:
EW117
Executive Assistant / Arzt- und Spitalsekretärin / Office Manager – D/E
Berufliche Erfahrung
Aufgrund der neuen beruflichen Ausrichtung in die Medizin- und Gesundheitsbranche hat die Kandidatin vor kurzem das Diplom zu Arzt- und Spitalsekretärin (Ausbildung in Anatomie/Physiologie, Pathologie, Terminologie, Sozialversicheruungen, Spital- und Praxisorganisation, TARMED, medizinische Korrespondenz) erfolgreich abgeschlossen. Daher sucht sie in diesem Umfeld eine neue Herausforderung.
Die Kandidatin ist eine berufserfahrene Personal Assistant auf C-Level Stufe, die Ihre Arbeit mit Passion ausübt. Sie ist eine dynamische, sehr zuverlässige und belastbare Persönlichkeit. Mit hoher Eigenmotivation agiert sie auf allen Ebenen professionell.
Kompetenzprofil
- Executive Assistant & Office-Management
- Arzt- und Spitalsekretärin
- Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent
- vernetzte Denkweise
- Dienstleistungsorientiert
- Sozialkompetenz
- Unternehmerische Denkweise
Aus- und Weiterbildung
- Handelsschule Luzern
- Dipl. Arzt- und Spitalsekretärin
Ausbildung in Anatomie/Physiologie, Pathologie, Terminologie, Sozialversicheruungen, Spital- und Praxisorganisation, TARMED, medizinische Korrespondenz - Marketing Modullehrgang mit Diplomarbeit
- Kurse in Personal- und Office Management
IT Kenntnisse
- MS-Office: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, sehr gute Anwenderkenntnisse
- Lotus Notes: sehr gute Anwenderkenntnisse
- MacBookPro: sehr gute Anwenderkenntnisse
Sprachkenntnisse
- Deutsch:
Muttersprache - Englisch
mündlich: C1 – schriftlich: C1 - Französisch
mündlich: B1 – schriftlich: B1
Wir kennen jeden Kandidaten aus einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort. Gerne gibt Ihnen ihr Ansprechpartner bei RECOGNITO auf Anfrage weitere Details bekannt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.