Talent-ID: 112

Arbeitsregion:

Schaffhausen, Thurgau, Zürich

Beschäftigungsart:

Festanstellung

Pensum:

40-50%

Eintritt:

sofort

Nationalität:

CH

Geschlecht:

Weiblich

Ihr Ansprechpartner:
Livio Gerber


RECOGNITO

Seefeldstrasse 239
CH – 8008 Zürich
T +41 44 201 08 34

Assistentin Backoffice / Administration 50%

Die 4-sprachige Kandidatin verfügt über mehrjährige, ausgewiesene Praxiserfahrung im Backoffice der Medienberatung und Planung wie auch als Werbeverkaufsrepräsentantin. Sie hat Erfahrung in der Betreuung und im Umgang mit internationalen Mandanten wie Medienanbietern und bringt eine hohe und motivierte Einsatzbereitschaft sowie Durchhaltevermögen mit. Sie ist belastbar, besitzt eine hohe Lernbereitschaft und selbst in turbulenten Zeiten behält sie den Überblick. Als engagierte Persönlichkeit mit einem ausgewiesenen Flair zum Organisationstalent ist sie verantwortungsbewusst, dienstleistungsorientiert und effizient.

Qualifikation & Profil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Medienberatung und Planung (B2B)
  • Mehrsprachig D/E/F/I
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung im internationalen Umfeld
  • Loyale, engagierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit
  • Belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent und rascher Auffassungsgabe
  • Teamorientiert 
Kompetenzschwerpunkte
  • Medienberatung
  • Medienplanung
  • Anzeigekampagnen
  • Account Management
  • Backoffice / Administration
  • Betreuung von internationaler Kundschaft
  • Pflegen von Geschäftsbeziehungen
Sprachen

Deutsch:
Muttersprache

Italienisch:
Muttersprache

Englisch:
sehr gut in Wort und Schrift

Französisch:
sehr gut in Wort und Schrift


Skills
  • MS-Office, sehr gute Anwenderkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns via E-Mail oder rufen Sie uns an. Gerne geben wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch nähere Details über den Kandidaten bekannt. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.