Das sagen unsere Kunden

Während der Reorganisationsphase in unserem Unternehmen war Herr Gerber von RECOGNITO eine wertvolle Unterstützung. Er agierte für die Personalselektion als Bindeglied zwischen unserem Hauptsitz in den USA, dem Europäischen Hauptsitz sowie der Niederlassung in der Schweiz sehr professionell. Dank seiner kompetenten Unterstützung, haben wir die richtige Persönlichkeit für unser Unternehmen gefunden.

M. G. USAHead Global HR

“Recognito ist mehr als eine Personalvermittlung – vom ersten Gespräch, über die Kandidatensuche, bis hin zur Unterstützung der Interviews und des Entscheidungsprozesses hat uns Herr Gerber sehr professionell begleitet. Es war Recognito insbesondere wichtig den passenden “Fit” sowohl für uns als Unternehmen als auch den Kandidaten zu finden. Die hohe Professionalität und der respektvolle Umgang mit Unternehmens- und Kandidatenseite, hat mich überzeugt. Ich würde jederzeit wieder mit Recognito zusammenarbeiten.”

A. K. aus Zug/SingaporeHead Global HR